Ist in One Piece 1 Chapter 1 Folge?

3 Antworten

Kommt zwar auf den Arc an aber ansich adaptiert eine Folge ein Kapitel oder weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Eine Folge ist ungefähr ein Kapitel, aber in der Regel etwas mehr. Wenn ein Kapitel mehr Inhalt als eine Folge hätte wären keine Filler nötig. Wenn man vergleicht wie viele Folge/ Kapitel ein Arc hat gab es eigentlich immer mehr Kapitel, aber im Wano Arc ist es im Moment glaube ich so, dass es mehr Folgen als Kapitel gibt (, wenn man nicht beachtet, dass der Manga schon weiter ist).

nicht immer oft auch 2 kapitel oder nur ein halbes

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai