Ist in einer deluxe Edition auch das Hauptspiel dabei oder nur Extras?

4 Antworten

Da ist immer das Hauptspiel dabei. Es gibt aber auch Deluxe-Edition Upgrades. Das setzt dann das Hauptspiel voraus und man upgradet sein Spiel zur Deluxe-Edition.

In der Regel ist da auch immer das Hauptspiel dabei.

In absolut allen Deluxe-Editionen die ich jemals gesehen habe war das Hauptspiel immer mit dabei.

Sonst steht da "Upgrade auf die Deluxe- Edition".

Wenn ich mir nen deluxe burger bestelle ist da auch das Patty drin oder nur der extra Käse? Klar ist da das Spiel auch drin. Anders wäre das bei nem season pass, das sind nur Zusatzinhalte.

Gambu1234
Beitragsersteller

ja bin bisschen durcheinander gekommen ^^