ist in einem gönrgy viel energy drin?

3 Antworten

Allgemein ja wenn man keine Toleranz hat. Aber für mich eher weniger. >Ich nehme teilweise 500mg in einer Dosis.

Das sind die Inhaltsstoffe eines Göngry Energy Drinks.

...Wasser, Kohlensäure, Calciumlactat, Säuerungsmittel (Zitronen, natürliches Aroma), Süßungsmittel (Sucralose und Acesulfam K), Koffein*, Taurin, Vitaminmischung (Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B1, Biotin und Vitamin B12), Ginkoextrakt, Ginsengextrakt, Grüntee-Extrakt, Säureregulator (E504), Farbstoffe ( ..

Woher ich das weiß:Recherche

Nema019837
Beitragsersteller

ja das war mir ja bewusst wusste nicht wie die heißen deswegen habd ich energy getrunken

danke für die antwort

Ne da ist Montes §P€rM@ drin

Nema019837
Beitragsersteller

lustig bro