Ist in Dead Island 2 dieSicherung in der U-Bahn/Hollywood Boulevard tot?

1 Antwort

Folge dem Kabel unter dem Sicherungskasten.

Du wirst festellen das dieses Kabel am Boden einfach endet. Wirf eine Chemiebombe (im Menü unter Wirfgeschosse) an genau diese Stelle. Es bildet sich eine kleine Wasserpfütze und steht dann durch das Kabel unter Strom wodurch sich die U-Bahn Tür öffnet. Direkt in der U-Bahn befindet sich wie gewohnt ein Haufen Zeug und eine Kiste mit einer Waffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung