Ist Hyouka ein Rätselanime?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht hauptsächlich um Rätsel lösen, es hat zwar vom Genre auch noch Romance, aber das kommt in dem Anime (leider) nur sehr knapp. Ich persönlich bin zwar kein riesen Rätsel- und Detektiv-Fan, aber ich fand Hyouka gut, lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen ;)

Ich lese zwar den Manga aber ein bisschen Lovestory ist auch dabei ^^

Es ist ein mystery anime in dem die 4 freunde versuchen ein rätsel zulösen