Ist Hamburg wirklich die Perle des Nordens?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja safe 62%
Nein definitiv nicht 38%

2 Antworten

Ja safe

Hi Lilly7373,

jup, finde ich schon! Die Stadt hat eine mega coole Mischung aus Kultur, Geschichte und modernem Lebensstil. 🦋🫧 Der Hafen, die Alster, die Elbphilharmonie – das sind echt einzigartige Sachen, die Hamburg ausmachen. Die vielen Grünflächen, die tollen Restaurants und das lebendige Nachtleben machen die Stadt auch echt lebenswert. <3 Aber naja, Geschmäcker sind verschieden. Manche mögen es vielleicht etwas ruhiger oder bevorzugen andere Städte im Norden. 🫶🏼

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Ja safe

Von allen Großstädten im Norden würde ich Hamburg als die schönste Stadt bezeichnen.

Sie hat alles : Kultur, Vielfalt, tolle Menschen, die Elbe zum Entspannen, einen Hafen, etc. Ich persönlich finde sogar Hamburg als einer der schönsten Städte Deutschlands. Auf jedenfall in den top 5 der Städte, die ich in Deutschland schon gesehen habe.