Ist Goldesel.To legal oder Illegal?

3 Antworten

Wer sich auf .to verzieht ist zumeist nicht legal. Und wenn es noch um Downloads und Streaming geht, ist es definitiv verboten.

Kommt auf die Gesetzeslage von deinem Wohnort an.

In Europa gibt es ein Land, in welchem alles heruntergeladen werden darf, was legal im handel erhälltlich ist. Dies zählt als "Privatkopie". Es darf jedoch beim Downloaden kein Upload stattfinden-

Auf Goldesel finden sich jedoch auch Videos welche im Kino aufgenommen wurden- jene sind sicherlich nicht legal. Zumindest nicht im Eropäischenm Raum.

Denke zumindest in DE/AT sollte man es bleiben lassen

Filme, Musik und Games sind vom Urheberrecht geschützt und dürfen nicht ohne weiteres zum kostenlosen Download veröffentlicht werden.