Ist gekochter Schinken schlecht, wenn er 13 Stunden ohne Kühlung war?

4 Antworten

Musst du gut anschauen aber das ist schon ziemlich lange deshalb kein Risiko eingehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Bestimmt.

Ob Lebensmittel noch verzehrbar sind, kann man auch mit den eigenen Sinnen beurteilen. Anschauen, riechen, probieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

Hallo,

essen kannst du den Schinken noch. Ich rate dazu das baldmöglichst zu tun.

LG