Ist festnetz immer "aktiviert"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Festnetz ist nur dann aktiv wenn du einen gültigen Vertrag hast, hast du keinen funktioniert dein Anschluss auch nicht.

WENN der Festnetzanschluß aktiviert ist, ein Vertrag darüber abgeschlossen ist und auch monatlich brav gelöhnt wird, dann ja

im übrigen: Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten, aber bevor Internet kam gab es schon Festnetzanschlüsse. Hammer oder!?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit gut 30J

NicolaDS
Beitragsersteller

Woher weiß ich ob er aktiviert ist?

MichaelSAL74  10.06.2023, 13:16
@NicolaDS

Indem Du nachschaust, ob Du einen vertrag mit einem Anbieter am Laufen hast und dann auch monatlich dafür zahlst