Ist feiern wichtig?

11 Antworten

Nein und nein.

Das kommt auf die persönliche perferenz an.

Du solltest das tun, was dir Spaß macht und nicht, was andere zufrieden stellt. Es ist dein Leben und jeder hat andere Präferenzen und Hobbys, die ihn glücklich machen.

Probier dich aus.

Nein, muss man nicht, wenn es einem keinen Spaß macht... ich jedenfalls würde nicht darauf verzichten wollen.

Pixelcain  17.07.2022, 18:17

Nein muss man nicht

Es ist nicht wichtig. Damit gewinnst du nichts außer einem Kater am nächsten Morgen

Für einige ist es wichtig, für einige nicht. Mir ist das z.B. komplett egal