Ist euer Alltag monoton?

3 Antworten

Monoton.....ich empfinde das nicht so.Aber ja,es gibt schon gewisse Abläufe,die von Montag bis Freitag dieselben sind.

Jedoch ist es so,dass ich das selbst nicht so empfinde.Ich brauche diese gewisse Ordnung.Bin nicht so der Typ,der jeden Tag eine Überraschung braucht.Ich freue mich auf Dinge,von denen ich weiß,dass sie Morgen genauso wieder passieren wie Heute.

Der Alltag hat es an sich, oft den gleichen Ablauf zu haben. Und man tut was dagegen, indem man sich immer wieder kleine Oasen schafft, die einen entspannen oder wo man mal was Verrücktes/Albernes macht oder Dinge, die man unter "Hobbies und Interessen" kennt.

Nein, ich habe genug Abwechslung und wenn nicht suche ich mir welche. :-)