Ist euch die Marke bei Kleidung wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein ist mir schnuppe 61%
Mal so mal so 32%
Ja zu 100% 7%

20 Antworten

Mal so mal so

Es kommt auf das Produkt an.

Bei Schuhen gibt es sehr viele schöne Modelle von Adidas ,Nike und Puma bei T-Shirts sind manche bei H&M schön die auch nur 29,99€ kosten - wäre es eine größere Marke dann würde es eher 59,99€ kosten.

Bei Hardware & Technik halte ich große Marken für besser und meist auch eine Ecke schöner z.b eine Waschmaschine von Bosch für 629€ im Vergleich zu einer No-Name-Gerät für 349€.

Mal so mal so

Kommt drauf an für was und was ich davon habe. Kameras z.B. kaufe ich gerne von Marken. Klamotten habe ich auch no Name aber auch Marken, ich finde es aber nicht wichtig ob ich Marke trage oder nicht.

Nein ist mir schnuppe

Nee, bequem muss ich es haben, das ist wichtig.^^ Allerdings würde ich auch keine Kleidung anziehen, wo großartig die Marke drauf steht, egal welche Marke das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mal so mal so

eigentlich spielt die marke bei mir keine rolle.

...ABER ich musste feststellen, dass bestimmte makren eine höhere qualität haben oder mir produkte bestimmter marken einfach am besten passen. in solchen fällen achte ich schon auf die marke.

z.b. trage ich eigentlich nur haut enge, extrem hoch gechnittenen frauenjeans von levi's und g-star. ich habe festgestellt dass mir die kafey von g-star und die mile high super skinny von levi's am besten passen.

Mal so mal so

Kommt drauf an worum es geht. Bei Schuhen ist es mir schon wichtig gute Schuhe zu haben, weil man halt an den Körper denken muss. Aber nicht weil ich irgendwie mit dem Strom schwimmen will. Bei Klamotten kaufe ich das, was mir gefällt. Orientiere mich da aber nicht an irgendwelchen Marken. Bei Kinderspielzeug achte ich auch auf Qualität und name.