ist es wirklich so das 14 jährige jungs nur an se* denken?

12 Antworten

Naja nicht nur...

Aber das ist immerhin das Alter, indem sie sich entwickeln und in der Pubbertät kommen... Das ist völlig normal....und kommt bei vielen Mädchen auch zum Vorschein!

Einerseits ist das altersbedingt, weil Sex natürlich etwas Neues und Aufregendes ist. Andererseits gibt es auch mehr als genug Erwachsene, die nichts anderes im Kopf haben und dadurch öfter mal den Verstand ausschalten.

Man kann nichts verallgemeinern... es gibt auch viele Mädels die "nur" an Sex denken.. das kann schon in einem früheren Alter sein, mit 14 oder erst später.

nein , die Mädchen auch......

ZappZarrap  08.02.2013, 20:20

Schön wärs :)

Als ich 14 wahr hatte ich dieses Tema schon im Sinne ja Klar jeder will es Testen aber viel mehr machte ich mir gedanken erstmal die Liebe zu finden