Ist es verwerflich gegenüber ihrem kaputten Freundeskreis?

1 Antwort

Du willst ihr jetzt vor versammelter Mannschaft auch noch ein Ständchen trällern? Warum gehst du überhaupt dorthin? Das, was sie gemacht hat, ist eine Sache unter euch beiden. Es wäre an dir, dich von ihr und ihrem Freundeskreis - sofern dir dieser nichts gibt, dich dort nicht hält - fernzuhalten. Es stellt am Ende nicht sie bloß, sondern dich.

ManfredMitT
Beitragsersteller

Sie hat zu 99% alles ihrer Freunde im kreis verloren. Wieso sollte ich jetzt auch alles wegwerfen wenn ich Freundschaften geschlossen habe