ist es sinnlos, jedes Jahr das neuste Iphone zu kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sinnlos, z.B du kaufst das I Phone 13 pro und nächstes Jahr gibt es dann ein I Phone 14 und so. Wenn du es kaufst wäre es einfach nur verschwendung. Einpaar Jahre abzuwarten und dann ein neues kaufen ist schlauer und logischer🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn man sich jedes Jahr eine Kopie von dem Vorgängermodell kauft, dann Ja. Aber wenn man doch realisiert hat dass alles gleich aussieht, außer, dass nur die Kameras verückt wurden oder 1 dazu oder weg genommen wurde!

Und damit verdienen die Geld😪

Für manche Leute ist das vielleicht sinnlos und für manche halt nicht das macht denke ich jeder unterschiedlich und es muss halt auch jeder für sich selbst wissen

Ich denke schon, zum Beispiel gab es zwischen den iphone x - 12 kaum neuerungen, welche Menschen echt benötigen könnten. Das Iphone 13 hatte das erste mal seit dem iphone x eine richtige neuerung, welche von vielen Leuten genutzt wird

Definiere mal sinnlos

Wenn man es toll findet immer das neueste Gerät zu haben ist es nicht sinnlos sondern bereitet einem Freude

Muss jeder selbst wissen