Solche Dienste gibt es zu hauf auf eBay und Co, setzen aber heraus dass du deine Accountdaten preisgeben musst.

Lerne besser zu werden in wot, dann braucht man diesen Unsinn nicht. Auf YT und Co. findest du mehr als genug Tutorials und tips, tips und tricks und auch von mir ein paar. Und das ganze sogar Kostenlos.

Ich finde das du nir Sachen von dem Spiel selbst nehmen solltest da du es nicht kennst

PS Internet bietet viele Möglichkeiten zum betrug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung ob das Fake ist und versucht habe ich so etwas gleich gar nicht. Es gibt allerdings Seiten wo man seine Stats gegen Bezahlung pushen lassen kann.

Aber mal ehrlich, warum? Was ist dein Ziel im Spiel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Erfahrung

SpilerS
Beitragsersteller

Obj279e Missionen ist zu schwer für mich

JMJreboot  27.05.2020, 16:52
@SpilerS

Dann stell dir die Frage ob du ihn brauchst und warum?

Wenn nicht erreichbar dann ist es auch nicht erstrebenswert.

mytando ist sicher. deins kenn ich nicht.

SpilerS
Beitragsersteller

Danke!