Ist es schlimm wenn meine Tante mich beim w****** erwischt hat?

6 Antworten

Nö. Einfach nur nö.

Das ist die generelle Antwort. Ob es sie bedrückt, musst du sie fragen. Sollte es eigentlich nicht. Passt beide nächstes mal besser auf, dass es nicht wieder passiert.

Hey,

empfindest du es denn als schlimm?

Gerade da Selbstbefriedigung ja etwas ist, was mit viel Scham verbunden ist und in den meisten Fällen auch nicht öffentlich durchgeführt wird, ist es doch unangenehm, wenn man dabei erwischt wird, vor allem von der eigenen Familie.

Persönlich würde ich das als sehr schlimm empfinden, wenn ich von meiner Tante dabei erwischt worden wäre.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Schlimm nein, peinlich ja aber ihr werdet es beide überleben also warum sich einen Kopf machen. Geht einfach weiter miteinander um wie vorher, hat sich ja nichts geändert.

nein nicht wirklich…, es befriedigt sich ja jeder selber.

ich wurde auch schon dabei erwischt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung