Ist es schlimm wenn man bauchfrei trägt?

Stolze777  29.04.2024, 18:19

Bist du religiös? Wenn ja, welcher Religion gehörst du an?

Taimaa17
Fragesteller

Islam

3 Antworten

Ja, ist nicht erlaubt. Weitere Informationen hat Stolze777 schon erwähnt.

7veren⁷

NEIN, es ist nur dann schlimm, wenn

a) der Bauch zu dick ist (das ist übrigens der Grund, warum viele Muslimas kein bauchfrei tragen - wusstest Du das???) - ODER

b) man aus "moralischen" Gründen meint, dass es schlimm sei!

Taimaa17
Fragesteller

Du bist sehr rasistisch

CarlosMerida  02.05.2024, 21:22
@Taimaa17

Du hast mich als Rassist beschimpft und rassistisch zudem falsch geschrieben.

Ist das respekt?

Taimaa17
Fragesteller
@CarlosMerida

Rassismus ist wenn du sagst Muslima tragen kein bauchfrei weil sie Bauchfett haben

CarlosMerida  04.05.2024, 14:56
@Taimaa17

UNSINN: Das ist nicht Rassismus, sondern BEOBACHTUNG - Kennst du den Unterschied nicht?

Ich habe nicht über ALLE Muslimas geschrieben, sondern über einige! ...ERkennbar an der Konjunktion "WENN" - Bitte Antworten richtig lesen, bevor Du andere angreifst!

Wie alt bist du?

bei ner 8 jährigen ist es definitiv meiner Meinung nach zu früh, während ne 15 jährige selbst entscheiden darf

denk aber dran, dass deine Nieren davon schaden tragen könnten.

Taimaa17
Fragesteller

Warum schaden?

2desmond  29.04.2024, 18:22

die Nieren? dann wäre wohl eher vom Baden im See zur Zeit abzuraten