Ist es schlimm wenn man auf ältere steht?

11 Antworten

Kommt darauf an was du unter viel älter verstehst. Und schlimm ist es nur wenn du zu irgendwas gezwungen wirst oder dir weh getan wird. Ansonsten ist es deine Sache auf wen und was du stehst. Bist ja schließlich alt genug 🤣🤣🤣

Also, das ist überhaupt nicht schlimm, sondern absolut normal und kommt auch gar nicht so selten vor. Es ist eben deine Vorliebe und das ist auch vollkommen in Ordnung so😊

Lg

Ja es ist ok. Ich mag auch viel ältere. Mein Partner ist 24 Jahre älter als ich.

Das ist ziemlich normal, keine Sorge.

Und schlimm auf keinen Fall + die meisten Typen wollen auch eher eine jüngere Freundin :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weniger Schweigen, dafür mehr genießen

Nein ist es nicht. Solange du alles freiwillig und ohne Gegenleistung tust ist es OK