Ist es schlimm, wenn ich meine PS4 Slim mehrmals am Tag Beutze?

4 Antworten

Normalerweise nicht. Das Problem was die Slim aber hat. Durch das kleine Gehäuse ist sie bei Dauerbetrieb / längerem Betrieb nicht so gut vor Überhitzung geschützt wie zb die normale oder die Pro.

Also es kann sein, dass sie eher überhitzt als die anderen Modelle.

Deshalb ist die Slim nicht unbedingt die erste Wahl für nen Core Gamer. Sondern eher für den Mainstream gedacht.

nein... auch wenn du sie einmal Pro stunde neustartest passiert nix.

nope ausser du ziehst wenn sie an ist das Stromkabel dann können Daten weg sein und kleiner Tipp benutze den Ruhe Modus

FloMaster123
Beitragsersteller

Ok,danke für die schnelle Antwort.

für das gerät nicht... fürs sozialleben auf dauer vielleicht schon, wenn das über längere zeit geht...

lg, Anna

FloMaster123
Beitragsersteller

Ich habe die Frage nur gestellt da auch andere Leute aus meine Familie die Ps4 nutzen. Also ich sitze jetzt nicht jede Stunde vor der Konsole und spiele. xD