Ist es schlimm, wenn haare nacb dem rasieren quasi unter der haut wachsen?

2 Antworten

Die Haare wachsen ein. Das muss entfernt werden. Sonst kann sich das entzünden und es tut richtig weh.

Ne Freundin musste mal so ein Haar operatib entfernt werden, weil sie sich nicht drum gekümmert hat.

Haare beginnen ihr Wachstum mit oder ohne Rasieren logischerweise immer unter der Haut, da sich dort die Haarwurzeln befinden. Woher sollten Haare denn sonst kommen?