Ist es schlimm Damenhosen zu tragen als Mann?
Ich meine, wahrscheinlich nicht. Aber von vorne: ich hab mir eine neue Hose gekauft. Jedoch hab ich nach dem Kauf gesehen, dass auf dem Kassenzettel "Damenhose" steht. Also ich find das nicht ganz schlimm und dort war auch nirgends die Rede von Damenhosen. Ich find das ja nicht schlimm aber heutzutage weiß man ja nie. Die Hose steht mir gut und ich finde man würde auch nicht merken dass es eine Damenhose ist. Nun, diese Frage ist ja eher eine Ansichtssache. Aber jetzt würd ich gerne eure Meinung mit Hilfe einer Umfrage hören.
21 Stimmen
7 Antworten
Ist völlig egal, mein Freund trägt ebenfalls Damenhosen, heutzutage ist doch eh alles unisex. 🐣 Und was andere Menschen denken sollte dir eigentlich egal sein , solange es dir gefällt!
In Zeiten von gleichberechtigung finde ich, sollte das mehr als in Ordnung sein
Was ist denn der sichtbare Unterschied zwischen Damen- und Herrenhosen? Abgesehen vom Schnitt? Aber wenn dir die Hose passt, ist doch alles in Ordnung.
Erinnert mich an meine erste Levi's, muss 1966 gewesen sein. Da wurde man vom Verkaufspersonal noch bedient.
Damenabteilung, Hose anprobiert. Ich: Nee, ich will eine Hose, die auf den Hüften sitzt. Verkäuferin: Da müssen sie in die Herrenabteilung.
Herrenabteilung. Ich: Ich möchte eine Levi's. Verkäufer: Da müssen sie in die Damenabteilung. Ich: Nein, ich möchte eine Herrenhose. Ich bekomme 3 Hosen und gehe in die Umkkeidekabine. Draussen leises Getuschel von 2 Verkäufern: Meinst du ich kann mal schauen, ob eine Hose passt? (Das war so üblich. Allerdings nur bei männlichen Kunden).
Es hat niemand geschaut, und ich hatte eine Herrenhose 😍
Ich trage seit fast zwei Jahren nur noch Damenjeans. Es fällt eigentlich wenig bis gar nicht auf, jedenfalls bei den "normalen" Jeans.
Ich persönlich finde die Passform aufgrund des Materialmixes besser.
Lieben Gruß
clown999
ich trage auch männerjeans weil die mir besser passen, na und ? steht ja nicht vorne oder hinten drauf