Ist es schlimm Cola mit Milch zu mischen und zu trinken?

7 Antworten

Mach das lieber nicht. Das Erythroxylum aus der Cola geht eine Ionenbindung in der 7ten Hauptgruppe mit dem Serumalbumin in der Milch ein. Dadurch wird die Laktationszeit drastisch verkürzt was in einer chemischen Überproduktion von Caseine gipfelt und das wiederum ist leider äußerst schädlich für den menschlichen Körper! Deswegen wird auch davon abgeraten Beispielsweise zum Frühstücksmüsli eine Cola zu trinken weil eben jene chemische Reaktion auch im Magen noch stattfinden kann. Da sogar noch verstärkt, da das eiweißspaltende Enzym Pepsin noch in der Reaktion "mitmischt" und ein weiteres Abfallprodukt produziert. ich hoffe also du hast das noch nicht getrunken! Falls doch solltest du eventuell sogar einen Arzt aufsuchen. Liebe Grüße und Alles Gute

babaaschhad
Beitragsersteller

Danke also musste heute echt zur Notaufnahme da ich ja auch faste war das alles schlimmer,mir wurd übel und schwindelig und hatte auch Kopfschmerzen aber jz gehts wieder danke für deine Hilfe nochmal.

barloh  25.07.2014, 21:57

echt wahr?? dachte einfach es scheidet sich vielleicht u man hat dann keine lust mehr was zu trinken. in asien trinken viele jugendliche cola mit ner kugel vannileeis drinn. besteht vannille- eis nicht auch aus milch oder milchpulver? da geht niemand zum arzt. hat das die gleiche reaktion wie dus oben beschreibst?

michi57319  25.07.2014, 22:03
@barloh

Ja guck, da mußte nur ein bischen Schlausprech auf Basis vollkommenen Unfugs schreiben und jeder staunt :-(

Das ist noch nicht mal gut gemachter Schwachsinn, das ist einfach nur Müll.

CaptainTimo  25.07.2014, 22:10
@barloh

Vanille-Eis hat nicht zwangsläufig was mit echter Milch zu tun! Vor Allem im asiatischen Raum (China besonders) ist die Mentalität grundsätzlich anders (Ein-Kind-Philosophie) was sich selbstredend auch auf den Geschmackssinn der Menschen auswirkt! Deswegen ist es nicht ungewöhnlich das das "Vanille-Eis" im Prinzip was anderes ist und zum Beispiel kein in dem Fall "gefährliches" Serumalbumin hat! Ich denke das die sich deswegen keine Gedanken darum machen müssen! Und du wirst beispielsweise in Italien (Wo es nachweislich das "vanilligste" Vanille-Eis gibt) Niemanden sehen, der zum Eis Cola trinkt!

michi57319  25.07.2014, 22:43
@CaptainTimo

Was immer du eingeworfen hast, probier es morgen einfach mal nur mit der Hälfte!

CaptainTimo  25.07.2014, 22:53
@michi57319

Entschuldigung, aber ich habe keine Lust mich im Internet mit "Trollen" abzugeben! Behalte deine Meinung doch einfach für dich, oder beziehe dich bitte auf die Fragen! Was der Sinn dieser Website ist! Schönen Tag!

babaaschhad
Beitragsersteller

Habe einen ganz kleinen Schluck getrunken....

CaptainTimo  25.07.2014, 22:07
@babaaschhad

Hm musst du wissen. Ich weiß ja nicht wie viel, aber wenn du heute Nacht merkst das dir schlecht wird, oder das du Magenschmerzen bekommst solltest du einen Arzt aufsuchen! Weitere Anzeichen, das was "passiert" könnten auch (ungewöhnlich aber wahr) eingeschlafene Gliedmaßen, oder Schwindelgefühle und Kopfschmerzen. Verrückt oder? man würde das gar nicht damit in Verbindung bringen, aber man sollte auf alle Anzeichen achten!

Zaputek  25.07.2014, 21:52

Achsoooo!

xD

Nein. Nur eklig. :-)

Wieso sollte das denn schlimm sein...? Mir würde es nicht schmecken, aber wenn's Dir schmeckt...prost.

schlimm nicht ...wenns dir schmeckt..

Schlimm sicher nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das lecker ist.