Ist es schlimm 3 naproxen am tag?

3 Antworten

Schau im Beipackzettel, welche höchstdosis empfohlen wird.

du bist auch noch kein Erwachsener..

alterntiv kannst du auch die 116 117 anrufen. Das ist der Bereitschaftsarzt, rund um die Uhr kostenlos besetzt..

der kann dir bestimmt auch weiterhelfen

Durch die längere Wirkungsdauer werden täglich zwei Einnahmen empfohlen. Du kannst bei starken Schmerzen auch mal zwei Tabletten gleichzeitig einnehmen.

Versuch auf Seractil Forte zuzugreifen, sofern du dies besitzt. Ist wirklich gut für starke Zahnschmerzen. Und würde keine 3. nehmen. lg