...ist es respektlos, jemanden anzuschreien?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur ok, wenn du dir den kleinen Zeh gestoßen hast. ;)

Ja, also was für eine Frage... Bei normalen Gesprächen gibt es nie Gründe laut zu werden. Man kann alles auch argumentativ, sachlich, ruhig klären.

Hallo liebe*r RadomiraM512,

anschreien ist immer respektlos. Es gibt nie einen Grund dafür, mit Ausnahme dessen, wenn ich den Mörder meines Kindes sehe. Aber da wäre Anschreien wohl das geringste.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Ja total, genau so wie einfach auflegen.

Ne nur ein Zeichen der Schwäche wenn man es nicht nur tut weil man Spaß daran hat.