Ist es Pflicht zur Woche der Ausbildung zu gehen?

2 Antworten

Wenn du schon einen Ausbildungsvertrag unterschrieben hast ist es freiwillig.....aber grundsätzlich ist es immer von Vorteil mehrere Eisen in das Feuer zu legen.

Dean2109340
Fragesteller

Also ist es Pflicht die Einladung wahr zu nehmen wenn man noch keinen Ausbildungsvertrag unterschrieben hat?

Das Arbeitsamt vermittelt für dich, eine Ausbildungsstelle zu finden. Also solltest du es schon wahrnehmen, bevor du noch mehr Probleme vom Amt bekommst