Ist es pflegeleichter wenn man ein rasierten Körper hat?

4 Antworten

Da rasieren aufwendig ist: nein

Ich finde der Aufwand ist größer, wenn man einen rasierten Körper hat. Man muss dann ständig nachrasieren.

Also wenn man behaart ist, dann sammeln sich da ja Bakterien und schmutz.... Aber wenn man rasiert ist fühlt es sich nicht nur besser an sondern ist es auch gesünder und leichter zu pflegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Mit Hygene hat das nichts zu tun. Es ist nur von den Rasiergeräteherstellern gewollt und in den Medien dargestellt um Umsätze zu erzielen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ziemlich behaart.