Ist es okay Bugs zum Fun auszunutzen in Multiplayer ?

Ich meine natürlich ohne einen den Spaß zu verderben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es den Spielspaß anderer Spieler nicht beeinträchtigt, sei dir nur im Klaren, in vielen Spielen ist soetwas bannbar, also nicht aufregen, wenn du einen Spielbann wegen Bugausnutzung am Hals hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Beck22
Beitragsersteller

Ja weiß ich das es bannbar ist

Das wegen mache ich es nur mit Freude die man richtig kennt.

Da gebe schon lustige Momente gegeben

Ich wünsche dir noch einen Söhnen Abend ;)

Nein ist es nicht.

So etwas zu nutzen um sich einen Vorteil zu verschaffen, ist nicht nur unfair sondern stellt in nahezu jedem Spiel einen Verstoß gegen die Nutzungsrichtlinien dar.

Im besten Fall wirst du gesperrt.

Kommt drauf an in welchem Spiel, aber mit Freunden ist es bestimmt nicht schlimm, aber du must dir die Regeln von der runde/(vom)Server durchlesen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Es macht anderen den Spielspaß kaputt und stört unter Umständen den Spielfluss.