Ist es ok wenn ich die beste freundin meiner ex "date''?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 15, also kann die Beziehung zur Ex ja auch nicht besonders lang gewesen sein, Sex hattet ihr auch keinen, also ich würde eher sagen eine Kinder-Teeniebeziehung, und dann noch in Freundschaft getrennt.

Du bist ein freier Junge und kannst daten wen immer du willst, vorausgesetzt, das Mädchen ist einverstanden.

Also uns musst du nicht fragen, deine Ex ebensowenig, nur das Mädchen selbst.

Viel Spaß!

Ramdu718
Beitragsersteller

Ok danke aber der erste Absatz ist nicht gerade nett

hubmonia  19.01.2023, 21:20
@Ramdu718

Doch doch, es fehlten die Informationen.

Um sinnvoll antworten zu können muss man die Vorgeschichte kennen.

Wobei diese, zugegeben, in diesem Fall auch nichts ändert.

Kein Ex, weder männlich noch weiblich hat irgendein Mitbestimmungsrecht bei seiner Nachfolge. Da muss man nie Rücksicht nehmen.

haha, wenn du so guten kontakt zu ihr hasst, dan frag sie doch einfach ob das ok währe, für sie.