Ist es ok, mit mehr Emojis zu schreiben?

3 Antworten

Erlaubt ja. Wohl dosiert mit passendem Statement sind die gut und unterstreichen/ bestärken das Gesagte. Der Ball bei dir z.B. steht für dich

Viele E's die es gibt sind uncool und lächerlich bzw überflüssig. Nutzt keiner. Diese lach-Tränen-Emojis sind imo komplett cringe. Ü60 und u14 nutzen die tw als ganze Reihe hintereinander. Diejenigen noch übermäßiger die noch älter und/oder dümmer sind.

Reihen vom Selben machen keinen Sinn und sind kindisch. Die Gemixten sagen gesamt was aus. Oder als Rätsel. Kann man im Kontext verstehen und kann Spaß machen

Zumindest für mich wäre das eine sehr schlechte Idee, - da ich von Emojs keine Ahnung habe, - würde ich dann bestimmt die Hälfte nicht verstehen!

Luca1886
Beitragsersteller

Ich meine einfach mehr zu benutzen zum Beispiel am Satzende 🤔

Einfach nur mit Emojis ganze Sätze schreiben verstehe ich auch nichts mehr 😂

twinax  08.08.2024, 11:06
@Luca1886

Sehr tröstlich! - Weil ich sehe hier manchmal Zeilen, die nur aus Emojis bestehen, -und versteheeinfach nur "Bahnhof"!

Versuch macht klug

Warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Luca1886
Beitragsersteller

Ich war unsicher darum die Frage. Danke für die Antwort 🫶🏻