Ist es oft so das Jüngere Frauen auf ältere Männer, und ältere Männer auf jüngere Frauen stehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein das stimmt nicht 55%
Ja das stimmt 45%

4 Antworten

Ja das stimmt

Meine Verlobte ist 18, wohingegen ich 28 werde. Aber genau so habe ich Affären mit Frauen, die mindestens 10 Jahre älter sind (und eine eigene Familie haben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja das stimmt

Leute die Nein abstimmen verstehen Biologie nicht, Junge Frauen sind eher Fruchtbar wodurch Männer eine Partnerschaft biologisch gesehen bevorzugen, Männer sind auf der anderen Seite ihr Leben lang in der Lage Spermien zu produzieren, daher bevorzugen Frauen aus biologischer Sicht den älteren und stärkeren Mann eher.

Nein das stimmt nicht

Nein.

Das sind nur ein paar der jüngeren Männer, die den Fetisch haben.

Mal mit einer Milf schlafen wollen, ist nicht auf ältere Frauen stehen.

Macron steht auf ältere Frauen.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen)

GewitterKommt
Beitragsersteller

Ist das seine Mutter ?