Ist es normal nach 8 oder 9 Monaten schon wieder umziehen zu wollen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenbar hast du einfach zu sehr nach dem Bauch und spontan entschieden. Bevor du dich nun in ein neues Abenteuer stürzt, lege mal eine Liste an, wo die Dinge vermerkt werden, die dir wichtig und unwichtig sind und wo du kompromissbereit bist.

Das ist doch Deine Entscheidung!! Wenn Du es Dir finanziell erlauben kannst..die richtige Wohnung mit dem richtigen Umfeld findest?! Wer sollte Dich dann davon abhalten können??

solange du es dir finanziell leisten kannst, kannst du umziehen so oft du willst

Wenn du genug Geld dazu hast und eine passende Wohnung findest, spricht an sich nichts dagegen.

Allerdings solltest du dir darüber klar sein, dass es dir auch dort schnell passieren kann, dass es dirnicht mehr gefällt. Manchmal braucht man ein paar Anläufe bis man weiß, was man wirklich will.

Das ist bei Jedem anders. Es ist wie eine neue Frisur. Warte erstmal ab und probier dich daran zu gewöhnen, das Alles ist ungewohnt. Und wieder dieser haarvergleich: Jeder, der Locken hat, will glatte Haare. Und Jeder der glatte Haare hat, will Locken! Es gibt so ziemlich Niemanden, der vollends mit sich und seiner Umgebung zufrieden ist. Warte erstmal ab und wenn sich nichts bessert, gibt es immer noch die Entscheidung für einen Umzug.