Ist es normal in der Kennlernphase ignoriert zu werden?

2 Antworten

Wenn die andere Person wirklich Interesse hatt, dann is es nicht normal und ist das Anzeichen dafür das die Person nicht wirklich Interesse hat.

Wenn man ernstes Interesse hat, ist das definitiv nicht normal.

Lionddd
Beitragsersteller

aber sie hatte halt lust auf ein treffen mit mir deswegen bin ich komplett verwirrt

Lionddd
Beitragsersteller
@Kaaaaaa660

seit 7 stunden? (sie hat die nachrricht btw noch nicht gelesen)

FlowiJess  30.06.2024, 16:13
@Lionddd

Trotzdem meldet man sich hin und würde bei der Person oder vernünftige Menschen sagen Bescheid, wenn sie sich länger nicht melden können.

Auf so spiele würde ich mich nicht einlassen.

Kaaaaaa660  30.06.2024, 16:13
@FlowiJess

ohhh das hab ich nicht gelesen....naja vielleicht in der Badewanne eingeschlafen?

Lionddd
Beitragsersteller
@FlowiJess

ja wollte mir hier eigentlich nur hoffnungen machen dass das doch noch was wird weil sie halt das erste mädchen ist mit dem ich schreibe, kann einfach nicht verstehen selbst wenn man keine interesse mehr hat wieso man jemanden dann einfach so ignoriert

FlowiJess  30.06.2024, 16:16
@Lionddd

Das ist für die Person selbst, meist die einfachste Methode.

Lionddd
Beitragsersteller
@FlowiJess

sie hat mir jetzt mit "Hatte nicht auf mein handy geschaut sorry" geantwortet denkst du es ist vorbei oder passiert das wirklich mal

FlowiJess  30.06.2024, 16:37
@Lionddd

Wie Gesagt, wenn ich Interesse an jemanden habe, den kennenlernen möchte und weiß, ich schreibe viel mit ihm, guckt man natürlich auf sein Handy.