Ist es normal für Anime Charaktere zu simpen?

2 Antworten

Kenn ich, hatte damals mega den Crush auf Zero Two haha... Auch wenn das wie gesagt schon länger her ist.

Irgendwann bekommt man eben mit das man in der realen Welt lebt und das man sich darauf fokussieren sollte. Mach dir nichts draus ;)

BiberBerti
Beitragsersteller

Danke

Denke jeder macht diese Phase durch und findet hin und wieder mal einen Charakter, den man toll findet und es macht ja auch Spaß für den Chara zu "simpen". Solange du zwischen Realität und Fiktion noch unterscheiden kannst, ist also alles oke ^^