Ist es normal dass man sich selber hot findet?

12 Antworten

Nein ich finde mich auch extrem hot, und ich finde dich nicht eingebildet, du kennst dich am Besten und es wäre schon komisch, wenn du dich nicht entsprechend wertschätzen würdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das nicht eingebildet, wenn man sich selbst so gut findet. Das ist doch eigentlich total toll und selbstbewusst. An manchen Tagen geht es mir genauso, aber an manch anderen Tagen denke ich mir auch: wie schrecklich seh ich eigentlich aus?

Dass man sich selbst attraktiv findet ist okay und auch normal.

Dass man sich selbst so geil findet, dass man sich wünscht es gäbe einen Doppelgänger, damit man mit sich selbst eine Beziehung führen oder Sex haben kann, eher nicht. Das deutet dann eventuell doch schon auf extremen Narzissmus oder eine andere psychische Störung hin.

Ich würde nicht sagen das es unnormal ist. Es gibt viele leute die sich selbst hot finden ich ich finde das auch nicht schlimm. ich finde mich aber nicht hot

Auch wenn das jetzt irgendwie eingebildet klingt

bissl.

Aber kuscheln würd ich Dich trotzdem :D

Amaterasu45
Beitragsersteller

Lol danke oder so