ist es normal, dass ich in der Nacht die ganze Zeit immer wieder aufgewacht bin...?

11marion11  27.03.2024, 09:25

Hast Du Deinen Schwarm je gedatet? Und woher kennst Du die Person und wie lang schon?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

ja hab ich, schon länger und er hat auchhh ähh jaa Crush auf mich omg

2 Antworten

Ist recht simpel: Da Deine Fantasien gerade mit Dir durchgehen, ist es am besten, wenn Du Sex mit ihm hast. Das erdet die Fantasien und bringt Dich runter.

verreisterNutzer  27.03.2024, 09:40

alter neee HAHAHAHAH das ist mir noch zu früh. aber gibt es andere Möglichkeiten?

11marion11  27.03.2024, 09:43
@verreisterNutzer

Wieso HAHAHAHAH? Habe ich gerade einen Witz gerissen? Wenn Du sexuell aus dem Häuschen bist, dann willst Du auch Sex. Du kannst Dich aber alternativ auch selbstbefriedigen. Nach dem Orgasmus schläft es sich besser.

verreisterNutzer  27.03.2024, 09:45
@11marion11

aber ich will das noch nicht also mir geht es eher um so seinen Charakter und das alles so was ich an ihm so toll finde . Das ist mir auch noch zu früh soo weißt du.

11marion11  27.03.2024, 09:47
@verreisterNutzer

Glaub mir, es IST sexuell. Du kannst es ja mal ausprobieren mit der Selbstbefriedigung. Dafür wirst Du ja wohl alt genug sein. Wenn Du nach dem Orgasmus entspannt bist und gut schlafen kannst, habe ich recht. Falls nicht, hast DU recht und wir überlegen weiter ^^

11marion11  27.03.2024, 09:51
@verreisterNutzer

Es ist ja auch völlig normal, dass man in erster Linie sexuelles Interesse hat. Das ist genetisch in uns verankert.

verreisterNutzer  27.03.2024, 09:52
@11marion11

ja man das glaub ich schon... aber ich will ja nicht so sein dass es mir nur darum geht... mir geht es auch um seine Art und so das merk ich schon

11marion11  27.03.2024, 09:57
@verreisterNutzer

Sexuelles Interesse zu haben, bedeutet ja nicht, NUR sexuelles Interesse zu haben. Aber wenn man derart aus dem Häuschen ist wie Du, dann liegt das so gut wie immer daran, dass man es noch nicht miteinander getan hat.

heyy

genauso ging es Mir in den Semesterferien auch haha,sei froh,dass ihr so viel Kontakt habt und du hast eh Ferien,da is doch nd so schlimm,wenn du immer aufwachst

lggg