ist es normal, dass ich in der Nacht die ganze Zeit immer wieder aufgewacht bin...?
Ich habe halt sehr stark Crush auf jemanden und ich denke 24/7 an diese Person. Und ich habe halt abends nach langer Zeit wieder mit der Person geschrieben. Als ich dann ins Bett bin, konnte ich durch ihn einfach nicht einschlafen, weil ich dauernd an ihn denken musste und ich habe auch voll gezittert vor aufregung. Als ich dann eingeschlafen bin, bin ich jedoch 4 mal insgesamt aufgewacht. um 3 Uhr, 4 Uhr , 6 Uhr bis 7 Uhr. Dauernd mit dem Gedanken an ihn. Hört das wieder auf und was kann man dagegen tun bitte hilfeeee
Hast Du Deinen Schwarm je gedatet? Und woher kennst Du die Person und wie lang schon?
ja hab ich, schon länger und er hat auchhh ähh jaa Crush auf mich omg
2 Antworten
Ist recht simpel: Da Deine Fantasien gerade mit Dir durchgehen, ist es am besten, wenn Du Sex mit ihm hast. Das erdet die Fantasien und bringt Dich runter.
Wieso HAHAHAHAH? Habe ich gerade einen Witz gerissen? Wenn Du sexuell aus dem Häuschen bist, dann willst Du auch Sex. Du kannst Dich aber alternativ auch selbstbefriedigen. Nach dem Orgasmus schläft es sich besser.
aber ich will das noch nicht also mir geht es eher um so seinen Charakter und das alles so was ich an ihm so toll finde . Das ist mir auch noch zu früh soo weißt du.
Glaub mir, es IST sexuell. Du kannst es ja mal ausprobieren mit der Selbstbefriedigung. Dafür wirst Du ja wohl alt genug sein. Wenn Du nach dem Orgasmus entspannt bist und gut schlafen kannst, habe ich recht. Falls nicht, hast DU recht und wir überlegen weiter ^^
Es ist ja auch völlig normal, dass man in erster Linie sexuelles Interesse hat. Das ist genetisch in uns verankert.
ja man das glaub ich schon... aber ich will ja nicht so sein dass es mir nur darum geht... mir geht es auch um seine Art und so das merk ich schon
Sexuelles Interesse zu haben, bedeutet ja nicht, NUR sexuelles Interesse zu haben. Aber wenn man derart aus dem Häuschen ist wie Du, dann liegt das so gut wie immer daran, dass man es noch nicht miteinander getan hat.
heyy
genauso ging es Mir in den Semesterferien auch haha,sei froh,dass ihr so viel Kontakt habt und du hast eh Ferien,da is doch nd so schlimm,wenn du immer aufwachst
lggg
echt omggg ich dachte ich wäre krank hahahh. Aber dankeschönnn ja is echt gut dass Ferien sind!
alter neee HAHAHAHAH das ist mir noch zu früh. aber gibt es andere Möglichkeiten?