Ist es normal dass ich es nicht mag mich dick anzuziehen und lieber lockerer auch bei kalten Tage?

1 Antwort

Hallo Myworld812👋

Wenn du dich damit wohl fühlst, weniger Kleidung anzuhaben, das kann verschiedene Gründe haben, vllt. ist dein Körper so, dass du nicht schnell frierst oder es stört dich nicht so.

Ich hatte einen Kumpel, der hat im Sommer einen schwarzen Mantel getragen und im Winter einen Pullover und ein T-shirt, wenn er mal einen Mantel anhatte, dann mit dem gleichen schwarzen Mantel, immer schwarze Schuhe und einen Schal einen leichten.

Jeder von uns anderen hat schon gefroren oder geschwitzt, wenn man den nur gesehen hat aber für ihn war es normal. Wenn man ihn gefragt hat, ob er friert oder warum ihm in diesem Mantel nicht warm ist, hieß es nur, es ist kühl, das härtet ab oder och nö, Räucherfleisch schmeckt gut :D