Ist es normal das Toner(skin-care) auf der Haut brennt?

3 Antworten

Wenn es normal sein sollte, dass soetwas nicht brennt, dann kann es sein das deine Haut gegen eine Substanz die sich in diesem "Toner" befindet, Allergisch reagiert. Das heisst, dass deine Haut sehr rot wird, brennt oder auch zu jucken anfangen könnte und du das unbedingt abwaschen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!

Und du solltest schon instinktiv aus dem Selbsterhaltungstrieb alles, was dir irgendwie nicht gut tut, lassen!

Ehhhh, ne das ist nicht normal. Lass den lieber