ist es normal das toiletten blubbergeräusche machen?

3 Antworten

Nein. Unsere Toilette hatte das letztens auch. Allerdings hat due auch nicht ordentlich gespült...😅 Haben beim Wasserverband angerufen, die haben da irgendwas gemacht. Irgendwo war etwas verstopft. Jetzt ist wieder alles gut.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Nein, dann ist sie schon irgendwo verstopft. Ich gehe dann immer mit dem Pömpel dabei, dann gluckert es einmal laut und die Verstopfung ist beseitigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Dauerhaft: Nein

Ab und an: Kann schon mal sein