Ist es normal das mir ein einlauf gefällt?

10 Antworten

Die meisten Menschen kennen es nicht bzw. haben es noch nicht ausprobiert. Darum finden sie es auch seltsam und abstoßend. Wenn es dir gut tut, dann genieß es. Musst du selber für dich entscheiden.

Ich bin männlich, ich werde extrem geil von nem kleinen Einlauf. Als würde meine Prostata stimuliert werden.
und wenn ich dann aufs klo gehe dann fehlt nicht viel zum Orgasmus.
leider noch nie gehabt aber das gefühl…. Hammer.

Naja was ist schon normal, mach einfach was dir gefällt, der rest kann dir ja egal sein.

Gesundheitsschädlich wird es wohl nicht sein. Viele Leute stehen auf noch ärgere, perverse Sachen, im Vergleich ist deine Vorliebe noch harmlos.