Ist es normal das man wenn man einen langen anime schaut das man immer weniger diesen schaut?

8 Antworten

Das kommt auf jeden selber an, da sind alle Unterschiedlich

Ja ich hab das auch so bei Langzeit Anime. Egal wie gut er ist. Iwann schaut man den langsamer weil es so unendlich geht. Bei den Jojo ging es mir etwas so, kein Langzeit Anime aber viele Staffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Mach mal ne Pause und Schau einfach einen dieser 12 Folgen Animes. Gibts nen Haufen gute in der Länge. Hab OP auch mal in paar Tagen 6 Staffeln geschaut und brauchte auch mal ein wenig abwechslung.

Wahrscheinlich siehst du es zu lange.

Besonders bei extrem langen Serien ist es wichtig Abwechslung rein zu bringen, damit es einem nicht zu langweilig wird.

One Piece ist zwar sehr unterhaltsam, aber es ist der gleiche Humor seit 200 Folgen. Man weiß genau wann ein Bosskampf kommt usw. Das ist als würde man jeden Tag im 1. den Krimi gucken. Immer das gleiche Chema.

Schaue doch einfach was komplett anderes. Meist braucht es nur 2-3 Folgen von einer anderen Serie, damit wieder genug Abwechslung reinkommt.

So habe ich auch neulich Dr. Who durchgeschaut.

Kann man schon so sagen. Ich schaue diesen Anime seit 22 Jahren

Dubfool
Fragesteller

😂😂 ich schreib dir wenn ich up to date bin