Ist es normal das man sich mit Leuten im Internet vergleicht und schnell unzufrieden mit sich wird?

2 Antworten

Ja das ist ein grosses Problem von vielen jungen Leuten! Du musst wissen das diese Leute 100 Fotos machen und dann nur das beste posten um damit anzugeben. Viele brauchen auch Filter und verfälschen die Fotos! Manche gehen extra an schöne Orte um das perfekte Foto zu machen aber schauen sich den schönen Ort gar nicht an! Lass dich nicht runterziehen von solchen Posern, die haben meistens selbst ein schwaches Selbstwertgefühl und suchen auch nur nach Bestätigung aber wenn sie kacken, dann stinkt es auch bei denen 💩

Ja weil im Internet, gerade soziale Medien alles künstlich nach oben gepusht ist.