Ist es normal das Leute auf Anime Conventions Perücken tragen?

5 Antworten

Für ein Cosplay ist das völlig normal.

Ich hab auch nichts gegen Cosplay

Ich finde die Kostüme sehr aufwendig und schön gemacht. Nur verstehe ich nicht was Cosplay ist, was die Leute genau darstellen und warum sie sich treffen, bzw. was dort passiert. Perücken gehören zu den meisten Kostümen wohl absolut dazu.

Ist normal. Und kommt darauf an, wie gut das cosplay aussieht

Ja, das ist normal.

Ich habe nichts gegen Cosplayer.

Zu Frage 1: Ja.

Zu Frage 2: Einige von denen sind echte Künstler, die großen Aufwand für ihre Kostüm betreiben und das gut hinbekommen. Und andere sind eher so ... naja. Und wenn es ihnen Spaß macht, dann gönne ich ihnen den.