Ist es Normal das ich Yaoi mag?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar! Du darfst lesen, was du möchtest. Egal ob es Boys Love, Girls Love, Shounen oder Shoujo ist. Es gibt da keine Verbote oder Richtlinien, die befolgt werden müssen, für bestimmte Geschlechter oder Sexualitäten.

Boys Love richtet sich zudem eh eher an Mädchen und Frauen und werden auch hauptsächlich von weiblichen Mangaka gezeichnet wie auch von Mädchen / Frauen gelesen. Es ist aber nur eine Gruppe wo dies einsortiert wird und bestimmt nicht, wer das lesen darf und wer nicht. Jeder, der mag darf es lesen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

hahaha komplett normal, bin ein Mädchen btw und joa bin verrückt mach yaoi, es gibt einfach zu gute mangas und nice Websites hehe

Ja das ist normal, die Mehrheit der Yaoi Fans ist weiblich und viele sind ungefähr in deinem Alter.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

I mean why not, bin die einzige im meinem Freundeskreis die des schaut, aber sonst ist es voll ok, hab auch mit 13, damit angefangen.

Klar, geht mir seit 7 Jahren genauso und ist im Anime Kreis auch normal. Sonst habe ich aber auch nie mitbekommen, dass es jemand komisch fand. Meinen Freund stört das auch nicht. ^^