Ist es normal das ich voll ab blushe wenn ich giyu Tamioka sehe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 42%
Nein 42%
Mach ich auch 16%
TypicalReille  27.05.2024, 15:51

Was soll blushen sein

Shinobu234
Beitragsersteller

Dass,dasGesicht ganz rot wird das verstehen ich darunter XD

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy

Nein, das ist absolut normal. Vor allem bei einem Typen wie Giyu😔🤞🏻 Bei mir ist es aber Muichiro, für den ich voll simpe.

Es ist aber auch ein Crime so gut aussehen zu dürfen. Bei den meisten Tokyo Revengers und Haikyuu Charakteren gehe ich meistens auch voll ab, wenn sie auf dem Screen auftauchen.

LG💛

Nein

Ich find die Frage nicht dumm aber "normal" ist es nicht, weil die norm am Großteil bemessen wird aber es ist normal, eine Reaktion zu zeigen, wenn man einen crush hat ^^ (fällt bei jedem nur etwas anders aus und die meisten kennen das wahrscheinlich nur bei "echten" Personen)

Ich kenne es zu blushen, die Luft anzuhalten, Herz klopfen zu bekommen oder das mein Kopf dann total aussetzt 🤔

Ich hatte mal von einem Anime Charakter auf den ich stehe, einen sehr expliziten Traum, in dem ich aber Kontrolle über mich selbst und mein Handeln hatte, das war schon sehr intensiv, Blushen, Herzklopfen, Stress, Aufregung und totale Aussetzer im Kopf, allein von seinem Geruch, war schon krass 😅💖

Nein

Normal ganz sicher nicht

Ja

Also ich würde mal sagen willkommen im Team Simp. 😂 es ist komplett normal Bro. Ich blushe auch z.b. bei Otoya Eita oder AlHaitham. Was soll man da machen wenn man die gut aussehend findet 🥲🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und mangas
Ja

Also mir ist das jz noch nie passiert und höre zum ersten Mal davon. Gibt Chars die mega cool und heiß mal finde, aber rot werden kenne ich gar nicht. Würde sagen ist aber normal, wenn man verliebt ist oder so ist es ja auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste