Ist es normal das eine Webseite von Heute auf Morgen nicht mehr erreichbar ist?

2 Antworten

Der Server ist halt nicht erreichbar. Das können Wartungsarbeiten oder anderweitig ein temporärer Ausfall sein. Es besteht aber natürlich auch die Möglichkeit, dass der Server einfach nicht mehr existiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Das kann normal sein.

Es kann ein Anbieter manchmal sogar ein ganzer Staat vom Internet abgeschnitten sein oder es gibt ein Update der Software so das einige ältere Befehle nicht mehr angenommen werden oder eine Firma ging Pleite und hat auch die Internetpräsenz gelöscht.