Ist es normal das das downloaden so lange dauert?

2 Antworten

Das hat nix mit deinem Rechner sondern mit deiner Internetverbindung zu tun, außerdem auch noch mit der Geschwindigkeit des Hostservers. Da du hier aber nirgends stehen hast wie schnell deine Leitung ist, kann man diese Frage nicht beantworten.

Die Downloadgeschwindigkeit hat nicht wirklich etwas mit deinem  Laptop zu tun, sondern mit deiner Internetgeschwindigkeit bzw. mit deinem Tarif.

14 GB in 2 Stunden ist passabel, wenn es dir zu langsam ist, musst du ggf. je nachdem, was du für einen Vertrag hast, deine Verbindung hochstufen lassen.

Als Tipp, die Geschwindigkeit wird in oft in Mbit/s angegeben. 16 MBit/s wären brauchbar, alles darunter ist heutzutage eigentlich schon zu wenig, alles aufwärts demzufolge besser.