Ist es normal, dass bei meinem 3 Monate alten Bauchnabel-Piercing eine weiße Flüssigkeit austritt?

1 Antwort

Also wahrscheinlich war das kein eiter sondern Wundwasser & das ist normal habe auch einen & meine piercerin sagt man soll wundwasser nicht mit eiter verwechseln & das es bei dir ja eher eine weisse fluessigkeit war & sie nicht gerade dickfluessig war kann man aufjedenfall von wundwasser ausgehem! solange es nicht weh tut oder rot wird ist alles gut ^^