Ist es normal als Junge auf Influencerinen zu matrubieren?

5 Antworten

"Normal" ist ein gack. Wort. Es suggeriert, dass es ein richtig gibt und der Rest wäre unnormal und damit falsch. Es ist sicherlich nicht ungewöhnlich. Du tust ja keinem weh damit. Alles gut so.

Ist normal. Zum einen ist es nicht zu kontrollieren, zum anderen wissen die InfluencerInnen dass manche Follower sie dafür "nutzen". Ein paar liefern aber auch regelrechte Steilvorlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wichse oft und gerne

Nein. Trollfragen übrigens auch nicht.

Ja ist normal!