Ist es noch ok wenn ich pink trage?

Ich meine würdet ihr Euch in Begleitung von mir in pink in der Öffentlichkeit zeigen.

2 Antworten

Also ich finde für pink ist man nie zu alt. Wenn ich auf die Straße gehe sehe ich Mädchen und Frauen von 5 bis 95 in rosa und pink rausgehen. Und das Gewicht spielt da auch keine Rolle, weil wenn Leute dich für deine Körperform verurteilen, dann tun sie das, egal welche Farbe du trägst.

In jedem Alter findest du Menschen die pink tragen, in jedem Gewichtsbereich findest du Menschen die pink tragen

Es ist eine Farbe.